Sportphysiotherapie

Sportphysiotherapie

 

  Seit etwa 4 Jahren arbeite ich intensiv mit Leistungssportlern zusammen. Von 2009-2011 betreute ich die Leistungsschwimmer des SV Bayer Wuppertal und habe diese sowohl in der Vorbereitung als auch bei den nationalen Meisterschaften behandelt. Die beiden bekanntesten Schwimmer sind Sarah Poewe (vierfache Olympiateilnehmerin) und Christian vom Lehn (3.Platz über 200m Brust bei der WM in Shanghai 2011).

 

  Seit 2011 betreue ich außerdem die 1.Herrenmannschaft(Niederrheinliga) des Tennisclub Gold-Weiss-Wuppertal und seit 2012 sowohl die 1.Damenmannschaft (2012 Vizemeister der 1.Bundesliga) als auch die 1.Herrenmannschaft (Niederrheinliga) des Tennisclub Grün-Weiß Ratingen. Außerdem betätige ich mich als Physiotherapeut bei internationalen Tennistunieren (ITF-Damentunier 2012 / ITF-Seniorentunier 2013)